Doktorat
Folgende Kurse auf Doktoranden-Stufe werden von Dozierenden unseres Instituts angeboten:
Herbstsemester
Einführung in die Wissenschaftstheorie und -methodik: Forschungskonzeption
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Torsten Tomczak
Master
Folgende Kurse auf Master-Stufe werden von Dozierenden unseres Instituts angeboten:
Frühjahrssemester
Funktionales Marketing
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Dr. Kristina Kleinlercher, Prof. Dr. Sven Reinecke, Dr. Dennis Vogt
Marketing Functions
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Dr. Kristina Kleinlercher, Prof. Dr. Sven Reinecke, Dr. Dennis Vogt
Herbstsemester
Influencer Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak
Cross Media
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Prof. Dr. Dominique von Matt
Grundlagen des Marketing Management
Prof. Dr. Wolfgang Jenewein und Prof. Dr. Marcus Schögel
Integrales Produktdesign
Prof. Dr. Theo Lieven
Bachelor
Folgende Kurse auf Bachelor-Stufe werden von Dozierenden unseres Instituts angeboten:
Frühjahrssemester
Marketing Communications
Dr. Philipp Scharfenberger
Herbstsemester
Smart Mobility Marketing
Prof. Dr. Andreas Herrmann
Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Prof. Dr. Johanna Gollnhofer