Doktorat

Folgende Kurse auf Doktoranden-Stufe werden von Dozierenden unseres Instituts angeboten:

Herbstsemester

Einführung in die Wissenschaftstheorie und -methodik: Forschungskonzeption
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Torsten Tomczak

Master

Folgende Kurse auf Master-Stufe werden von Dozierenden unseres Instituts angeboten:

Frühjahrssemester

Funktionales Marketing
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Dr. Kristina Kleinlercher, Prof. Dr. Sven Reinecke, Dr. Dennis Vogt

Marketing Functions
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Dr. Kristina Kleinlercher, Prof. Dr. Sven Reinecke, Dr. Dennis Vogt

Herbstsemester

Influencer Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak

Cross Media
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Prof. Dr. Dominique von Matt

Grundlagen des Marketing Management
Prof. Dr. Wolfgang Jenewein und Prof. Dr. Marcus Schögel

Integrales Produktdesign
Prof. Dr. Theo Lieven

Bachelor

Folgende Kurse auf Bachelor-Stufe werden von Dozierenden unseres Instituts angeboten:

Frühjahrssemester

Marketing Communications
Dr. Philipp Scharfenberger

Herbstsemester

Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Prof. Dr. Johanna Gollnhofer