«Könnte uns Henri Ford zum Entwicklungsstand der Autos auf unseren Strassen einen Satz mitgeben, würde er wohl sagen: What the hell, habt ihr in den vergangenen Jahrzehnten nicht mehr zustande gebracht?» – das sagt Andreas Herrmann im Gespräch mit dem Magazin „FOCUS“ der Universität St.Gallen (HSG) über die Zukunft Mobilität und Energie. Der Leiter des Instituts für Mobilität ist überzeugt: die Mobilitätswende muss gleichzeitig auch eine Energiewende sein.

Prof. Dr. Andreas Herrmann, andreas.herrmann@unisg.ch

Prof. Dr. Andreas Herrmann, andreas.herrmann@unisg.ch