Doktorat
Folgende Kurse auf Doktoranden-Stufe werden von Dozierenden unseres Instituts angeboten:
Frühjahrssemester
Research Colloquium on Marketing and Customer Insights
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Prof. Dr. Johanna Gollnhofer, Prof. Dr. Marcus Schögel, und Prof. Dr. Sven Reinecke
Herbstsemester
Einführung in die Wissenschaftstheorie und -methodik: Forschungskonzeption
Prof. Dr. Torsten Tomczak
Research Colloquium on Marketing and Customer Insights
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Prof. Dr. Johanna Gollnhofer, Prof. Dr. Marcus Schögel, und Prof. Dr. Sven Reinecke
Master
Folgende Kurse auf Master-Stufe werden von Dozierenden unseres Instituts angeboten:
Frühjahrssemester
Sportmarketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak und Dr. Stefan Holz
Herbstsemester
Cross Media
Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Dominique von Matt
Grundlagen des Marketing Management
Prof. Dr. Wolfgang Jenewein und Prof. Dr. Marcus Schögel
Consumer Behavior and Methods
Prof. Dr. Christian Hildebrand, Dr. Peter Fischer und Dr. Philipp Scharfenberger
Bachelor
Folgende Kurse auf Bachelor-Stufe werden von Dozierenden unseres Instituts angeboten:
Frühjahrssemester
Marketing Communications
Dr. Philipp Scharfenberger
Marktorientierte Unternehmensführung
Dr. Philipp Scharfenberger
Herbstsemester
Smart Mobility Marketing
Prof. Dr. Andreas Herrmann und Prof. Dr. Torsten Tomczak
Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Johanna Gollnhofer