Doktorat

Folgende Kurse auf Doktoranden-Stufe werden von Dozierenden unseres Instituts angeboten:

Frühjahrssemester

Research Colloquium on Marketing and Customer Insights
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Prof. Dr. Johanna Gollnhofer, Prof. Dr. Marcus Schögel, und Prof. Dr. Sven Reinecke

Herbstsemester

Einführung in die Wissenschaftstheorie und -methodik: Forschungskonzeption
Prof. Dr. Torsten Tomczak
Research Colloquium on Marketing and Customer Insights
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Prof. Dr. Johanna Gollnhofer, Prof. Dr. Marcus Schögel, und Prof. Dr. Sven Reinecke

Master

Folgende Kurse auf Master-Stufe werden von Dozierenden unseres Instituts angeboten:

Frühjahrssemester

Sportmarketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak und Dr. Stefan Holz

Herbstsemester

Cross Media
Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Dominique von Matt

Grundlagen des Marketing Management
Prof. Dr. Wolfgang Jenewein und Prof. Dr. Marcus Schögel

Consumer Behavior and Methods
Prof. Dr. Christian Hildebrand, Dr. Peter Fischer und Dr. Philipp Scharfenberger

Bachelor

Folgende Kurse auf Bachelor-Stufe werden von Dozierenden unseres Instituts angeboten:

Frühjahrssemester

Marketing Communications
Dr. Philipp Scharfenberger

Marktorientierte Unternehmensführung
Dr. Philipp Scharfenberger

Herbstsemester

Smart Mobility Marketing
Prof. Dr. Andreas Herrmann und Prof. Dr. Torsten Tomczak

Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Johanna Gollnhofer